Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
War eine nette session war echt nicht auf taqger gefasst -,- mein lieblings hass char xD War auch vollkommen nicht bei der sache normalerweise kann ich was aber das war lächerlich meinerseits Und einfach wunderschön wie viele Varianten meines namens aufgetaucht sin Das pll steht eig für pl also polen.....pl ist aber immwe besetzt und daher 2 l Ahja nicht killerpill ohne i -,-
-
[CS2/EX]BlazBlue Continuum Shift2/Extend - Die Talkshow (Diskussion, Trashtalk, Mutmaßungen - das kann hier alles rein)
killerpll - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragEpic youtube.com/watch?v=9AkgVv3ont0&feature=youtube_gdata_player
-
[CS2/EX]BlazBlue Continuum Shift2/Extend - Die Talkshow (Diskussion, Trashtalk, Mutmaßungen - das kann hier alles rein)
killerpll - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragGanz einfachweil es keine katzen sind
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHey jees114 willkommen und ich glaub es geht dir wie mir mit blazblue ist mein absolutes lieblings bemu. // Zensiert. Schlimmer als China.
-
Aber glaub nicht das asw zu faul für die neuen sprites von lambda sind. Und glaube das viele traurig wären wenn lambda und mu weg wären
-
In der story wurde kambda ja vernichtet und mu wurde von ragna aufgehalten also werden die sicher in der story nicht dabei sein Wie es im vs aussehen wird weiß man noch nix genaues aber in dem ersten bild der charauswahl fehel die 3
-
Kanns kauf erwarten p4 in meinen händen zu halte Find den 2 knöpfe arcade stick echt gackich XD musste echt lachen
-
Juhuuu hoffe das dass video material etwas größer ausfällt
-
Das es viele anime fans in de gibt stimmt und soweit ich weiß kennen unter denen viele blazblue zumindest wird auf vielen cosplay events blazblue gespielt und auch gecosplayt :3 und die fleißigen game one schauer unter euch haben sicher zum releas zu bbct uns ssf4 den beitrag gesehen villt. wird cp ja etwas mehr publik gemacht wer weiß was alles auf der gamescom gezeigt wird
-
Arcsys braucht nicht viel werbung machen damit leute ihre games spielen die machen einfach super games nach wie vor. Und blazblue ist eins der besten bemus die ich kenne daher denke ich das cp viel richtig machen wird. Das moment bild schaut mir mehr nach starscream aus transformers aus als das es nu sein soll xD
-
Ja das wär achon recht dämlich die beiden chars aus dem game zu kicken
-
@no_johns es spielen noch genügend spieler online man ist selten einsam ist bei mir jedenfalls so Es sieht so aus als ob lambda wirklich nicht mehr im blazblue Universum drinn ist 244zu.jpg